3D Druck bei KreuzUndQuer3D in Bühlertal
/


Ihr Partner für 3D-Druck

 

Pokale für die Pestalozzi-Schule

 

Eine Lehrerin der Pestalozzi-Schule in Rastatt ist an mich herangetreten.

Sie brauchte Pokale für die Special-Olympics-Spiele die von ihrer Schule ausgetragen wurden.Das es sich bei den Spielen um Basketball handelte sollte das  Thema "Basketball" auch in der Optik des Pokals umgesetzt werden. Kurzerhand wurde zusammen ein Design entworfen welches von mir anschließend gedruckt wurde.

Die Special Olympics ist ein Basketballturnier in dem die Teams aus Special Olympics Athleten und Sportler ohne geistige Behinderung zusammen trainieren und auch den Wettkampf bestreiten. Von diesem Event und dem Einsatz der Lehrerin war ich so begeistert dass ich beschloss die Pokale vollständig zu spenden.